(08081) 9567818 info@h-kult.de

Die perfekte Haarverlängerung.

Feen, Elfen, Amazonen: Gestalten aus einer Welt von gestern? Bei Friseurstudio h-kult ist man da ganz anderer Meinung!

Christine Seidl: „Die modebewusste Frau von heute kann alles sein. Beauty oder Biest, sanft oder wild… Sie muss nur den Mut haben, es zu zeigen!“

Sie haben die Wahl.

Dass immer mehr Frauen genau diesen Mut zur pointierten Frisur besitzen, ist auch klar. Und viele davon greifen heute dafür zu Extensions.

Christine Seidl: „Mich wundert das nicht. Die professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung ist ja längst zum trendigen Styling-Tool geworden!“

Die professionelle Haarverlängerung für selbstbewusste Frauen

Atemberaubend schönes Haar bei besonderen Anlässen zu tragen, ist für viele Frauen heute selbstverständlich.

Immer mehr Frauen legen darauf nun auch im Berufsleben Wert. Sie wissen genau warum! Erfolg hat immer auch etwas mit dem richtigen Auftreten zu tun. Great Lengths ist die Haarverlängerung und Haarverdichtung genau für diese selbstbewussten Frauen. Denn diese Frauen wissen die professionelle Qualität von Great Lengths zu schätzen. Hochwertige Echthaar Extensions aus gesundem Haar. Unsichtbare Verbindungen mit dem Eigenhaar. Lange Tragedauer dank hoch entwickelter Arbeitsgeräte wie dem neuen Ultraschallsystem MultiSonic. Die größte Auswahl an Farben, Strukturen, Längen und Stärken. Brillante und lang haltende Farben vom Haaransatz bis in die Spitzen.

Die ganze Welt des Hairstylings!

Friseurstudio h-kult

Mayerhofer Straße 28
84427 Armstorf
Telefon (08081) 9567818

AB 23.08. TRITT DIE 3G REGEL IN KRAFT!

  • Geimpfte & Genesene müssen bei Antritt des Termins den jeweiligen Nachweis erbringen können.
  • Ungeimpfte Personen brauchen einen Testnachweis.
  • Kein Testnachweis ist erforderlich für Kinder bis zum sechsten Geburtstag, Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden. (Anmerkung: Das gilt also erst nach den Ferien!)

Als aktueller Testnachweis wird ein

  • POC - Antigentest (Schnelltest),
  • PCR-Test
  • unter Aufsicht vorgenommener Selbsttest anerkannt.

Ein Test darf max. 24 Stunden alt sein. Für vollständig geimpfte und genesene Personen gilt keine Testpflicht

  • Inzidenz unter 35: keine Test- / Nachweispflicht.
  • Inzidenz über 35: Testpflicht

Wir sind für Sie da!

Montag 8 bis 18 Uhr
Dienstag 9 bis 19 Uhr
Mittwoch 9 bis 20 Uhr
Donnerstag 9 bis 20 Uhr
Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 7 bis 13 Uhr