(08081) 9567818 info@h-kult.de
Christine Seidl


Friseurmeisterin, Inhaberin

„Unsere Mitarbeiter sind ausgewählt, regelmäßig geschult und jeder für sich ein Meister seines Fachs. Überzeugen Sie sich selbst.“

Franziska

Topstylistin, aktuell in Elternzeit

„Unser Service ist genauso top wie unsere Frisuren. Das merkt jeder, der einmal bei uns war.“

Elisabeth

Friseurmeisterin

„Für den Erfolg meiner Arbeit gibt es einen ganz einfachen Maßstab: die zufriedenen Gesichter meiner Kunden.“

Rebecca

Friseurmeisterin

„Ich habe mir meine eigene Kollektion von PAUL MITCHELL® Produkten angelegt, um so den Look meiner Kunden nach Lust und Laune mit dem passenden Produkt zu stylen.“

Isabella

Stylistin

„Die eigenen Haare vertraut man nicht jedem an. Auf uns können Sie sich verlassen!“

Tamara

Friseurmeisterin

„Meine tägliche Herausforderung: die perfekt auf eine Persönlichkeit und Haartyp abgestimmte Frisur zu finden. Auch auf Ihre!“

Kathrin

Assistenz

„Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.“

Leonie

Auszubildende

„Jeder Mensch möchte nach außen hin auf bestimmte Weise wirken. Das versuche ich herauszufinden und im Sinne meiner Kunden umzusetzen.“

Pia

Auszubildende

„Für mich ist es das Größte, Menschen Freude zu bringen und zu einem guten Selbstbewusstsein beitragen zu können.“

Wir haben die Stylingtrends der Saison im Programm.

Friseurstudio h-kult

Mayerhofer Straße 28
84427 Armstorf
Telefon (08081) 9567818

AB 23.08. TRITT DIE 3G REGEL IN KRAFT!

  • Geimpfte & Genesene müssen bei Antritt des Termins den jeweiligen Nachweis erbringen können.
  • Ungeimpfte Personen brauchen einen Testnachweis.
  • Kein Testnachweis ist erforderlich für Kinder bis zum sechsten Geburtstag, Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden. (Anmerkung: Das gilt also erst nach den Ferien!)

Als aktueller Testnachweis wird ein

  • POC - Antigentest (Schnelltest),
  • PCR-Test
  • unter Aufsicht vorgenommener Selbsttest anerkannt.

Ein Test darf max. 24 Stunden alt sein. Für vollständig geimpfte und genesene Personen gilt keine Testpflicht

  • Inzidenz unter 35: keine Test- / Nachweispflicht.
  • Inzidenz über 35: Testpflicht

Wir sind für Sie da!

Montag 8 bis 18 Uhr
Dienstag 9 bis 19 Uhr
Mittwoch 9 bis 20 Uhr
Donnerstag 9 bis 20 Uhr
Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstag 7 bis 13 Uhr